Privileg Basic 80 Modn.5753967 Identn.20081 Nach Programwahl

Diskutiere Privileg Basic 80 Modn.5753967 Identn.20081 Nach Programwahl im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Basic 80 Typenbezeichnung: Modn.5753967 Identn.20081 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Programwahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ronja2007

Neuling
Registriert
27.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg Basic 80

Typenbezeichnung: Modn.5753967 Identn.20081

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Programwahl, kein Start nur ein klacken an der Tür

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe eine Privile Basic80 und nach einer Wäsche wollte ich die 2te waschen, habe Programm eingestell und nach Start ging gar nichts mehr, nur ein klacken an der Tür zu hören, was könnte das sein, es geht kein Programm, rein nichts, kann mir einer helfen?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Türschloss (elektr. Verriegelung) prüfen (lassen) ggf. ersetzen


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Basic 80 Modn.5753967 Identn.20081 Nach Programwahl

Ähnliche Themen

SIEMENS Vario Perfect IQ 700 Wasser läuft ein, Programm startet nicht

Privileg PAWF3746 A Lampe "Pumpe" leuchtet

AEG Lavamat Nach dem Start verriegelt die Türe, Programm startet nicht, Taste blinkt.

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

Medion MD30361 nur Backlight, kein Bild/Ton, keine Reaktion auf Bedienung

Oben