Privileg Basic 90 Verschmorter geruch Sicherung herausgeflog

Diskutiere Privileg Basic 90 Verschmorter geruch Sicherung herausgeflog im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Basic 90 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verschmorter geruch Sicherung herausgeflogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mr-chevy

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Basic 90

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verschmorter geruch Sicherung herausgeflogen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
iregendwie hat meine waschmaschine den geist aufgegeben.
Im Schleudergang ist die Sicherung herausgeflogen, als ich die Sicherung wieder reingemacht habe ging sie wieder in den Schleudergang, dabei hörte sie sich garnicht gut an war tierisch laut und roch verschmort. Daraufhin habe ich sei abgeschaltet Stecker gezogen und wieder angeschlossen, eingeschaltet und wollte abpumpen um die Wäsche heraus zu bekommen, sie hat jedoch nur kurz abgepumpt die Tür ließ sich noch nicht öffnen also wollte ich noch mal abpumpen aber seitdem hat sich kein Programm wählen lassen. Nun habe ich die halbe Waschmaschine zerlegt der Motor sieht soweit gut aus kohlebürtsen ebenfalls der förderpumpe sieht auch gut aus und funktioniert. kann mir da jemand weiterhelfen?mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Basic 90 Verschmorter geruch Sicherung herausgeflog

Ähnliche Themen

Privileg Basic 90 Dreht sich nicht / nicht regelmäßig

Privileg Basic 50 keine Umdrehungen mehr

Oben