Privileg Classic 10508 BH Bügel in Waschmaschine

Diskutiere Privileg Classic 10508 BH Bügel in Waschmaschine im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Classic 10508 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): BH Bügel in Waschmaschine Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H2010

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Classic 10508

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): BH Bügel in Waschmaschine

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, habe ein Problem, dass hier wohl schon viele hatten und brauche dringend fachmännischen Rat! Habe also einen BH Bügel in der Trommel und mich vorher schon in Foren belesen und erstmal Mc-Gyver technisch versucht diesen blöden Draht mit Taschenlampe zu finden.Ist mir auch gelungen und dann dachte ich mir, ich versuch ihn mit ner aufgespreitzten Haarklammer zu lösen, in der Hoffnung er würde aus einem der kleinen Löcher hinausschauen...jetzt ist er mir aber irgendwie (laut dem Geräusch) noch tiefer in die Trommel gefallen und man hört auch kein Schleifgeräusch mehr beim Drehen der Trommel! Meine Frage: Fachmann rufen oder Werkzeug besorgen und selbst schrauben??? Und wenn selbt schrauben, auf was muss ich mich da gefasst machen?
Hoffe auf ein paar nützliche Antworten.
LG
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo H2010 ,
Die einfachste Variante ist die WAMA auf den Rücken zu legen ,dann ist von unten ein dicker
schwarzer Faltenschlauch zu sehen . Den Schlauch am Waschbottich lösen dazu die Schlauchschelle
mit einem Kreuzschraubendreher losdrehen .Wenn du Glück hast ist der BH-Bügel schon im Schauch
gelandet und muss nur noch rausgenommen werden .Wenn nicht dann nochmal mit der Taschenlampe
leuchten und versuchen den BH-Bügel über die Öffnung rauszuholen .Danach den Schlauch wieder gut
befestigen .
gruss betz
 
H

H2010

Gast
Ich kann nur 1000 mal DANKE sagen! Die ganze Aktion hat 5 Minuten gedauert und sobald ich den dicken schwarzen Schlauch abgemacht hatte, lächelte mich der BH Bügel auch schon an! Vielen Dank für den super Tipp!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallö H2010,
danke für die Rückmeldung , :angel: :angel:
wenn nur alles so einfach wäre :fist:
gruss betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Classic 10508 BH Bügel in Waschmaschine

Ähnliche Themen

privilieg 43525 frontlader bh-bügel

Privileg Waschvollautomat 9365 BH-Bügel in der Waschmaschine

Oben