Privileg Classic 34613 WM zeigt keine Reaktion / schaltet ni

Diskutiere Privileg Classic 34613 WM zeigt keine Reaktion / schaltet ni im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Classic 34613 E-Nummer: PNC. 914604019 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WM zeigt keine Reaktion /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rainer23

Neuling
Registriert
31.10.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Classic 34613

E-Nummer: PNC. 914604019

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WM zeigt keine Reaktion / schaltet nicht / R93 ist defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

nach dem Einschalten gibt es keine Reaktion. Weder LED noch Display zeigt eine Reaktion. Elektronic wurde ausgebaut und R93 war defekt. Ich habe den Widerstand erneuert und beim erneuten Einschalten brennt der Widerstand wieder durch.

Leider verfüge ich über keinen Schaltplan. Kann mir jemand sagen was der Widerstand für eine Aufgabe hat? Kann irgendwo ein Kurzschluß vorliegen?

Die Schaltplatine hat folgende Bezeichnung:
Elux X32424354

WM-Modell: HI944432
Priv.-Nr. 20957

schon mal vielen Dank im voraus.


Gruß Rainer
 

Anhänge

  • bild1 - Kopie.jpg
    bild1 - Kopie.jpg
    416,5 KB · Aufrufe: 1.282
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Classic 34613 WM zeigt keine Reaktion / schaltet ni

Ähnliche Themen

privileg classic 10408 keine Funktion, 3 LEDs blinken

Privileg Waschmaschine classic 50616 Wasser läuft nicht ein

Privileg Sensation 9516 E30 Kein Wasser Einlauf, Temperature

Privileg Sensation 9150 Startet nicht R98 defekt

Privileg 4800X Nach dem Einschalten keine Reaktion

Oben