Das Elektronik-Portal
 

Privileg Classic 3713 Kurzschluss - läuft nicht mehr !!!

kipac
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Privileg Classic 3713 Kurzschluss - läuft nicht mehr !!!

 · 
Gepostet: 26.09.2005 - 13:45 Uhr  ·  #1
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: Classic 3713
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Ich habe eine Privileg Classic 3713, gekauft im Jahre 2000. Heute morgen habe ich sie ganz normal befüllt, als ich sie einschaltete gab es einen Kurzschluss und die Sicherung flog raus. Nachdem ich die Sicherung wieder aufschaltete funktioniert die Waschmaschine nun nicht mehr, wenn man den EIN/AUS-Knopf betätigt leuchtet dieser nur, aber die Waschmaschine tut nichts mehr. Die Steckdose ist in Ordnung. Was kann das sein?

Danke im voraus...
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 39
Beiträge: 3797
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 56
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Privileg Classic 3713 Kurzschluss - läuft nicht mehr !!!

 · 
Gepostet: 26.09.2005 - 14:05 Uhr  ·  #2
Ich vermute die Waschmaschine :-D Nein Spaß beiseite, für einen Laien kann das leicht Lebensgefährlich werden. Quelle ( Privileg ist dessen Hausmarke )hat für solche Fälle eine Pauschale von 150 Euro egal welcher Fehler vorhanden ist.
Einfach anrufen, Reparatur-Hotline 0180 / 560 60 50
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Privileg, Classic, 3713, Kurzschluss, läuft