Privileg CLASSIC 3826 Maschine laut und Türgummi verdreht...

Diskutiere Privileg CLASSIC 3826 Maschine laut und Türgummi verdreht... im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: CLASSIC 3826 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine laut und Türgummi verdreht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Antoine

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: CLASSIC 3826

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine laut und Türgummi verdreht...

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Gemeinde

Ich musste ebend den Waschvorgang meiner Maschine unterbrechen, da sie ungewöhnlich laut war.
Es hörte sich eher nach einer "Unrundigkeit" an als das etwas schleifen würde. Halt ein lautes Poltern : /

Hinzu kommt, daß das "Grosse Gummi" zwischen Luke und Trommel verdreht scheint.
Als wenn das Gummi an der Trommelseite ein Paar Grad nach links gedrückt würde.

Ich nahm den Deckel ab und konnte nix "Verdächtiges" entdecken. Die Trommel scheint normal zu hängen.
Die Löcher der Transportsicherung liegen auch "In Linie" ... also scheint die Trommel gerade zu hängen.

Oh Mann, bin sehr verzweifelt....denn ein Ersatz ist in sehr weiter Ferne, wenn überhaupt.

Was könnte es sein? Was könnte ich tun ?

Eine E Nummer konnte ich leider nicht finden. Aber andere tolle Nummern...
PNC 914841703
Modell P6347353
Priv Nr. 20016
Prod Nr.080.125-8

Vielen Dank fürs lesen.
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

steht deine maschine in waage?

überprüf das mal


ansonsten elektriker kommen lassen und fachmännisch überprüfen lassen

gruss nuerny
 
A

Antoine

Gast
Danke für die Antwort.

Ja, die Maschine steht gerade.

Sie funktionierte in dieser Position über 3 Jahre ... Im Lot und eingeklemmt zwischen Unterschränken.

Hmmm...Elektriker? Funktion ist ja da.

Ich könnte Sie anwerfen, und mir das Gepolter anhören bis das Programm durch ist.

Hiiilfe....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg CLASSIC 3826 Maschine laut und Türgummi verdreht...

Ähnliche Themen

Privileg Classic 10508 Kurzschluss Motor Triac?

Privileg 7760 zieht Wasser und pumpt es direkt wieder aus

Quelle Privileg Classic 217 S lautes Schleudern, schleifende

Privileg Privileg Sensation 9250 Maschine läuft nicht mehr

Privileg Classic 50616 Privileg 50616 hängt im Abpumpmodus

Oben