Privileg Duo 6711 electronic Türdichtung wechseln

Diskutiere Privileg Duo 6711 electronic Türdichtung wechseln im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Duo 6711 electronic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türdichtung wechseln Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

howlinwolf

Benutzer
Registriert
25.10.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Duo 6711 electronic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türdichtung wechseln

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Bei mir ist die Türdichtung an meiner Waschmaschine nicht mehr dicht. Bevor ich die Waschmaschine nach dem System Try and Error auseinanderzunehmen. Frage ich lieber mal, nach ob jemand für die Demontage eine Anleitung hat.

PNC: 914601516
Modell: P6357679
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Guck dir mal das Video an:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin howlinwolf

Willkommen im Forum
Das Gerät ist eine zweiteilige Zanussi, mit dem Video bekommst du das nicht hin.
Wenn du technische Kenntnise hast, ist es kein Problem,
scheu hier rein → LINK

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
H

howlinwolf

Benutzer
Registriert
25.10.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Das ging ja schnell.

Danke Chirs02 für den Link zum Video. Das kannte ich schon.

Danke Schiffhexler für den andern Link, das hilft schon mal weiter. Und technische Kenntnisse sind vorhanden.
Was mich aber als erstes interssiert, welche Schrauben ich lösen muss um die Frontblende ab zu bekomen

Gruß von howlinwolf
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Da steht nichts von abschrauben, das Ding bleibt dran!
Wenn du an der Vorderwand rumschraubst, fällt die die WA auseinander.
Das ist nicht ideal für einen Manschettenwechsel gelöst.

So eine Manschette hatte ich schon alleine eingesetzt, aber versuche dass bloß nicht,
dabei ist sehr viel Erfahrung notwendig, dabei würdest du alle Glieder verknoten,
aber nicht die Manschette rein bekommen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
H

howlinwolf

Benutzer
Registriert
25.10.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ok,
dann werde ich mir mal ein 2. paar Hände besorgen.

Hatte gehofft das es einfacher ist den Vorderteil abzubauen. Da man so einfacher an die Manschette kommen würde.
Aber auseinanderfallen ist auch keine Option

Gruß Howlinwolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Duo 6711 electronic Türdichtung wechseln

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic Duo 6715 electronic Lagenpumpe defekt

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

Privileg Waschtrockner Duo 6610 Gehäuse Vorderseite entfernen - Türmanschette wechseln

Privileg 9515 Fehlercode E20

Siemens WLM40 kaputte Türdichtung

Oben