Privileg DUO 723 Pumpt nicht ab

Diskutiere Privileg DUO 723 Pumpt nicht ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: DUO 723 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht ab Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hazze

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: DUO 723

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Meine Waschmaschine pumpt nicht mehr ab - Fehlercode d02. Nun habe ich die Seitenwand abgenommen und überprüft, ob nicht einer der Schläuche verstopft ist - alles müsste frei sein. Pumpe macht weiterhin Geräusche und aus dem Ablaufschlauch, welchen ich in einen Eimer getan habe, kommt das Wasser nur sehr selten und nur sehr wenig raus. Was kann ich als nächstes Versuchen, die Pumpe neu kaufen oder gibt es vielleicht irgendwelche Ventile die hängen könnten?

Mit freundlichen Grüßen und Danke
Hazze
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Hazze,

vermutlich ist der Verbindungsschlauch (Ablauftrichter) vom Bottich zur Pumpe (Ökoklappe, Ökoball)
verstopft. (Socke, etc.)


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
H

Hazze

Gast
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Die Schläuche habe ich demontiert, alle Rohre sind frei, auch im Bottich ist nichts was verstopfen könnte. Ich schätze mal die Pumpe muss jetzt getauscht werden?

Grüße
Hazze
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

..... genau, bleibt ja eigentlich nur noch die Pumpe als Fehlerursache !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg DUO 723 Pumpt nicht ab

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Neff SV 85 Pumpt nur ab / Display funktioniert sporadisch

AEG ELECTROLUX 911D52-0L Pumpt nur ab

Siemens IQ 300 Pumpt nicht ab

Oben