Privileg Dynamic 4714 C Fehler Code 42 oder 41

Diskutiere Privileg Dynamic 4714 C Fehler Code 42 oder 41 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 4714 C E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler Code 42 oder 41 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hajuma

Benutzer
Registriert
26.05.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 4714 C

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler Code 42 oder 41

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Waschmaschine kann Plötzlich nur noch abpumpen ,habe in den Servicemodus geschaltet und
festgestellt das nur die LED Hauptw. 2te LED von oben und 2te und 1te LED von unten (Alarm und Ende)
leuchten . Hoffe das ich den Richtigen Fehler-Code angegeben habe ?
Wer kann mir bei diesem Problem helfen ,bin normal Technisch begabt und habe auch gute Messgeräte.
Ich bin ein Neuling auf dieser Seite , könnte aber auch hilfe anbieten was diese Waschmaschine betrifft,
habe vor 4 Jahren einen Fehler an dieser Maschine gefunden ( Trommel dreht nur langsam in einer Richtung)
es war ein defekter Incremental-Geber am Motor ,er ist verantwortlich für Drehrichtung und Drehzahl ,
die Kosten 6,0 € im Handel

Brauche dringend Eure hilfe !
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin hajuma

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX) (meistens Türbereich).

Tür offen / Probleme mit der Türverriegelung

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
H

hajuma

Benutzer
Registriert
26.05.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe ne menge Nummern vom Typen -Schild Abgeschriebeb :

Serien Nr : 015 00285
Produk. Nr. : 002.525 - 4
Mod. Nr. : P 6248627
Privileg Nr. : 8215
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Poste mal bitte ein Bild von den LEDs die zu den Fehlermeldungen leuchten.
 
H

hajuma

Benutzer
Registriert
26.05.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke Euch allen ,der Türschalter hatte geklemmt ! Alles ausgebaut gereinigt ,eingebaut und siehe da ,Sie rennt wieder !!!!

Danke
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin hajuma

Sollte der Türschalter wieder Ärger machen, besorge dir einen neuen in der Bucht.
Danke für die Rückmeldung vom Team hier, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. (handshake)

Gruß Schiffhexler

:-)
***** Bitte hier bedanken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 4714 C Fehler Code 42 oder 41

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic 4712 C Piept sobald ich einschalte

Privileg Dynamic 4714C (auch 4710C und 4712C) stoppt bei Pr

Oben