Privileg Dynamic 5710 Maschine läuft nicht durch

Diskutiere Privileg Dynamic 5710 Maschine läuft nicht durch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 5710 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine läuft nicht durch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MHein

Neuling
Registriert
11.02.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 5710

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine läuft nicht durch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,

meine Waschmaschine Privileg Dynamic 5710 funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß.

Zuletzt habe ich einen Waschgang abbrechen müssen, da die Waschmaschine im
Schleudergang sehr laut und unkontrolliert gewackelt hat.

Nachdem ich die Wäsche entnommen hatte, die trotz 60°C-Waschgang kalt (aber sauber)
war, habe ich den Waschgang ohne Probleme zuende laufen lassen können.

Beim nächsten Versuch, die Maschine tags darauf mit Vorlaufzeit von 2 bzw. 4 Stunden zu
starten, startete sie nach wenigen Minuten.

Bei späteren Versuchen, die Maschine normal zu starten, sprang die Maschine sofort ins
Abpumpprogramm und pumpte trotzdem immer mehr Wasser in die Maschine und ging dann in
"PAUSE".

Waschmaschine ist die Privileg Dynamic 5710.

Modell P6326637
Füllung 5kg
Schleudern 1000U/min.
Priv.-Nr. 6763
Prod.-Nr. 024.764-3
Fert.-Nr. 923 00059

Ich habe etwas gehört von Fehlercodes oder so. Kann damit aber leider nicht viel
anfangen.
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen, damit ich meine Waschmaschine wieder in Gang
bekomme?

Freundlich und hoffnungsvolle Grüße

Matthias Hein
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Was macht deine Maschine aktuell, bzw. was macht die aktuell nicht? Das geht aus deinem Posting nicht so ganz hervor.

Du startest die Maschine ganz normal (ohne Zeitvorwahl etc) im 60°C Programm. Was passiert da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 5710 Maschine läuft nicht durch

Ähnliche Themen

Quelle Privileg 4560 stoppt mitten im Waschprogramm

Privileg Dynamic 7460 Elektronik Steuerung "hängt&quot

Privileg Dynamic DUO 6613 Electronik (Waschtrockner) Progra

Privileg Sensation 9516 Fehler E10

Privileg Dynamic 5710 CN Tür verriegelt sofort nach einschal

Oben