Privileg Dynamic 5710 CN Tür verriegelt sofort nach dem Eins

Diskutiere Privileg Dynamic 5710 CN Tür verriegelt sofort nach dem Eins im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 5710 CN E-Nummer: Modell P6346637, Privnr 8853, Prodnr 976.664-3, Seriennr 035 00320 kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lardio

Benutzer
Registriert
24.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 5710 CN

E-Nummer: Modell P6346637, Privnr 8853, Prodnr 976.664-3, Seriennr 035 00320

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür verriegelt sofort nach dem Einschalten, kein Programmstart möglich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich kann mit der Maschine nicht mehr waschen, da die Tür direkt nach dem Einschalten verriegelt (rote Lampe leuchtet, aber ohne dieses Klick-Geräusch), auch wenn ich noch kein Programm ausgewählt habe. Nach der Auswahl eines Programms blinkt die Start-Taste, es passiert aber nichts weiter.

Mein Fehler vorher: Das Flusensieb war sehr verdreckt, ich habe es gereinigt und neu eingesetzt. Gibt es noch mehr, was ich prüfen könnte? Habe leider die Bedienungsanleitung verlegt...
 
L

lardio

Benutzer
Registriert
24.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ergänzung: Wenn ich die Taste START und eine andere Taste drücke und dann die Maschine einschalte, leuchten einige Dioden auf, am Ende dann "Abpumpen" in grün, "Flusensieb" in rot und "Start" in grün. Wenn ich dann Start drücke, passiert aber nichts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 5710 CN Tür verriegelt sofort nach dem Eins

Ähnliche Themen

6.A61212142 Privileg Duo 721 turbo Maschine startet nicht, Lampe geht nach ca. 5 Sekunden wieder aus, verriegelt nicht

Bosch Logixx8 Bosch Logixx8: Trommel dreht nicht Tür öffnet nicht

Privileg Dynamic 5712 CN Wasser nur nach Hahn auf/zu

Privileg Dynamic 6840 Fehlermeldung E34; Programme laufen nicht immer bis zum Ende durch

Privileg Dynamic 7460 Elektronik Steuerung "hängt&quot

Oben