Das Elektronik-Portal
 

Privileg Dynamic 5710 CN Tür verriegelt sofort nach dem Eins

lardio
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2011
Karma: 0
Betreff:

Privileg Dynamic 5710 CN Tür verriegelt sofort nach dem Eins

 · 
Gepostet: 24.08.2011 - 18:23 Uhr  ·  #1
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 5710 CN

E-Nummer: Modell P6346637, Privnr 8853, Prodnr 976.664-3, Seriennr 035 00320

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür verriegelt sofort nach dem Einschalten, kein Programmstart möglich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich kann mit der Maschine nicht mehr waschen, da die Tür direkt nach dem Einschalten verriegelt (rote Lampe leuchtet, aber ohne dieses Klick-Geräusch), auch wenn ich noch kein Programm ausgewählt habe. Nach der Auswahl eines Programms blinkt die Start-Taste, es passiert aber nichts weiter.

Mein Fehler vorher: Das Flusensieb war sehr verdreckt, ich habe es gereinigt und neu eingesetzt. Gibt es noch mehr, was ich prüfen könnte? Habe leider die Bedienungsanleitung verlegt...
lardio
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2011
Karma: 0
Betreff:

Re: Privileg Dynamic 5710 CN Tür verriegelt sofort nach dem Eins

 · 
Gepostet: 24.08.2011 - 21:25 Uhr  ·  #2
Ergänzung: Wenn ich die Taste START und eine andere Taste drücke und dann die Maschine einschalte, leuchten einige Dioden auf, am Ende dann "Abpumpen" in grün, "Flusensieb" in rot und "Start" in grün. Wenn ich dann Start drücke, passiert aber nichts...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Privileg, Dynamic, 5710, Tür, verriegelt, sofort, Eins