Das Elektronik-Portal
 

Privileg Dynamic 5710 CN Tür verriegelt sofort nach einschal

Manu711
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2012
Karma: 0
Betreff:

Privileg Dynamic 5710 CN Tür verriegelt sofort nach einschal

 · 
Gepostet: 22.06.2012 - 15:28 Uhr  ·  #1
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 5710 CN

E-Nummer: P6346637

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür verriegelt sofort nach einschalten der Maschine

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


zusätzliche Angaben:
Priv Nr: 8353
Prod Nr: 976.664-3

Hi,
nach dem letzen Waschgang meiner WM war die Tür verriegelt, erst nach dem ich den Stecker gezogen habe entriegelte sich die Tür nach etwa 2 Minuten.
Bei Wiedereinschalten der WM verriegelt die Tür sofort wieder und es lässt sich kein Programm starten.
Das Flusensieb war sehr verdreckt das habe ich gereinigt, doch der Fehler besteht weiterhin.
Bei E-Nummer habe ich jetzt die Modellnummer eingetragen da ich keine E-Nummer auf dem Typenschild gefunden habe.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus
Manu
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 55
Beiträge: 9231
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1795
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Privileg Dynamic 5710 CN Tür verriegelt sofort nach einschal

 · 
Gepostet: 22.06.2012 - 23:32 Uhr  ·  #2
Hallo,

Elektronik prüfen, ggf Türtriac durchlegiert

Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Privileg, Dynamic, 5710, Tür, verriegelt, sofort, einschal