Privileg Dynamic 6820 Dynamic 6820 Maschine bekommt kein Was

Diskutiere Privileg Dynamic 6820 Dynamic 6820 Maschine bekommt kein Was im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Dynamic 6820 Typenbezeichnung: Dynamic 6820 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine bekommt kein Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manfred Sünkel

Gast
Hersteller: Privileg Dynamic 6820

Typenbezeichnung: Dynamic 6820

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine bekommt kein Wasser nach starten und nach kurzer Zeit erscheint die Fehlermeldung E 10

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Maschine funktioniert bei Programmwahl ganz normal.Läßt sich auch normal starten aber sie bekommt kein Wasser,hat man immer gehört kurz nach starten.Nach kurzer Zeit erscheint im Display die Fehlermeldung E 10.Vielleicht weiß jemand Rat und kann mir helfen.Die letzte Wäsche lief völlig normal und ohne Komplikationen ab.
mfG Manfred :-D
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

1)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
2)
Schlauchsiebe prüfen, bzw reinigen
3)
Aquastopp prüfen (sollte ein wenig brummen) mit Hand dranfassen
4)
Einlaufventile bzw. Wasserweiche prüfen


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 6820 Dynamic 6820 Maschine bekommt kein Was

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Privileg 982s Motor wird nicht angesteuert

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

Oben