Privileg Dynamic 6820 startet die Programme nicht mehr!!!

Diskutiere Privileg Dynamic 6820 startet die Programme nicht mehr!!! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: 6820 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

burgfeld

Benutzer
Registriert
27.05.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Morgen Ihr Klugscheisser,

schön wie ihr mit eurer Fehlerausleserrei weiter kommt. Ich hatte das Problem bei dieser Fehler angabe schon auf der ersten Seite erleutert. Na wenn ihr meint mit dem auslesen des Fehlercodes weiter zu kommen. Es sind die Niveauschalter, welche nicht arbeiten können. Verstopfte Rohre oder Kalkablagerungen in den Schaltern selber. Na gut, ich bin mal gespannt auf die Rechnung! Vielleicht tauscht er ja noch ein paar andere Bauteile gleich mit aus, damit es sich lohnt versteht sich. Naja, weieter hin viel Erfolg.

mfg

Burgfeld
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo Burgfeld,

du hast Deine WA repariert, herzlichen Glückwunsch.
Nicht jeder im ersten Moment gleicher Fehler ist auch gleich.
Es gibt hier im Forum bestimmt auch K..... , aber auch Fachleute die jeden Tag WAs reparieren.

MAXX
 
O

oacheachta

Benutzer
Registriert
30.05.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo
hier Report :

Habe Privileg erst mal beiseite gestellt. Masch. wurden von Fachmann überprüft, Electronic defekt. Vielleicht tut sich ja mal was auf in Sachen Ersatzteile.....
Habe neue Masch. gekauft, aber kein billiges Gerät mehr. Diesmal Miele.nix mehr Siemens oder Privileg-alles Schrott.

Falls jemand electronic zu guten Preis beschaffen kann, bitte melden.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

auf den Defekt der Elektronik hat der Fehlercode "E90" und evt. vorher schon der "E34" durch Auslesen des Fehlerspeichers hingewiesen.

Viel Spass mit der neuen Miele, ist immer eine Gute wahl !

Möchte mich in diesem Zusammenhang auch nochmal für die freundliche Unterstützung von maxx-kuss bedanken.


Gruß flumer

Bitte https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html Beachten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 6820 startet die Programme nicht mehr!!!

Ähnliche Themen

Privileg 34512 Waschmaschine startet nicht

Privileg PNC. 914521149 Waschmaschine startet nicht mehr an

Siemens iQ300 WaMa klackt 3 Mal und startet das Programm nicht.

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

Koenic KWF 61217 Startet nicht, Fehler E-16

Oben