Das Elektronik-Portal
 

Privileg Dynamic 7420 Waschmaschiene

Astrabuster
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Privileg Dynamic 7420 Waschmaschiene

 · 
Gepostet: 20.07.2005 - 15:14 Uhr  ·  #1
Hi Leutz , ich hab das Problem bei dem o.g. Gerät , das sobald ich die maschiene einschalte alles nur noch blinkt und sich nichts einstellen lässtgeschweige denn bewegt. Hab dann einen Kundendienst hier gehabt der dass schloß ausgebaut hat und erst meinte es liege wohl da drann. Hats dann getauscht und es hat sich nix geändert. Jetzt ist er der meinung das die elektronik defekt sei und das bestimmt 300€ kosten würde. Vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus und kann mir helfen ? ??
Gast_1
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 41
Beiträge: 3831
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Privileg Dynamic 7420 Waschmaschiene

 · 
Gepostet: 20.07.2005 - 17:15 Uhr  ·  #2
Nun ja auf Ferndiagnose kann man soetwas immer schwer sagen. Aber viele Kundendienste machen es sich da relativ "einfach" anstatt mal 1 Stunde in das durchmessen einer Leiterplatte zu investieren, wird einfach getauscht.
Ein Verwandeter hatte einmal das gleiche Problem, ursache war ein defekter Quarz, dieser brachte die ganze Nudel aus dem Tackt.
Kostenpunkt 6 Euro. Aber hier muß er halt auch wissen was er tut. Und viele "kundendienste" sollten wohl besser "Austauschdienste" heißen.
Ich finde es auch im Autosektor sehr schlim da wird einfach das Steuergerät ausgelsen, und überall wo ein Fehlereintrag ist, wird das Gerät ausgetauscht. Nach Ursachen wird nur noch selten geforscht.
Nun denn am besten du holst dir eine 2 Meinung ein, denn für 300 Euro bekommst du einen neuen Trockner.
PS: meine Erfahrungen im Lowcostsektor mit Samsung sind spitzte, ist zwar keine Miele, aber trozdem gut verarbeitet.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Privileg, Dynamic, 7420, Waschmaschiene