Privileg Dynamic 7660 Tür entriegelt nicht

Diskutiere Privileg Dynamic 7660 Tür entriegelt nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 7660 E-Nummer: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür entriegelt nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svenson L.

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 7660

E-Nummer: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür entriegelt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wer kann helfen?
seit dem mein Sohnes (4 Jahre), das Program mitten drin gestoppt hat, lässt sich die Tür der Waschmaschine nicht mehr öffnen. Ich habe erneut ein Program ablaufen lassen und auch dann ging die Tür nicht auf. :?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Svenson L.

Willkommen im Forum
1. Pumpt die WA das Wasser ab?
2. Schleudert sie die Wäsche?
3. Lässt sich der Türgriff weit ziehen, ca. 45º?

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
S

Svenson L.

Gast
Hallo Schiffhexler,

ich habe den sogenannten "Seiltrick" angewendet und die Tür ging auf. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich einen neuen Griff benötige. Von diesem ist nen Stück Plaste abgebrochen. Ich danke Ihnen für die Hilfe, denn auf den Seiltrick kommt man im Leben nicht :).

Viele Grüße Sven
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Sven

Dann hast du deine Ladung Wäsche retten können.
Nur die Tür auseinander zu klipsen, ist für einen ungeübten etwas Fummelei.

Gruß vom Schiffhexler
:P
PS: Im Internet redet man sich mit das vertraute DU an, nicht mit VON und SIE ( nur so nebenbei).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 7660 Tür entriegelt nicht

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 8 VarioPerfect Waschmaschine geht beim Waschen aus

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Quelle wahrscheinlich Privileg Matura Ökojet Tür lässt sich nach Waschvorgang nicht mehr öffnen

Privileg Dynamic Duo 6715 electronic Lagenpumpe defekt

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

Oben