privileg Dynamic 76606 Fehlercode E30 -

Diskutiere privileg Dynamic 76606 Fehlercode E30 - im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: Dynamic 76606 E-Nummer: Produkt-Nr. 228.525 2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E30 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jakob.bremen

Gast
Hersteller: privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 76606

E-Nummer: Produkt-Nr. 228.525 2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E30 -

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Maschine zeigt nach dem Start zunächst alles normal an, pumpt kurz ab und springt dann auf Ende. der Fehlercode E 30 kam heute zum ersten Mal. Ich habe hinten die Maschine geöffnet und im Boden nach Wasser gesucht, war aber trocken. Der Styropor-Schwimmer war sehr knapp eingestellt. Ich habe ihn ein bisschen manipoliert um ein fehlerhaftes Auslösen auszuschließen. Sie läuft meist beim 1. Waschgang normal, will man dann später die 2. Maschine waschen tritt der Fehler auf. Warte ich dann eine ganze Zeit, läuft sie wieder richtig an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg Dynamic 76606 Fehlercode E30 -

Ähnliche Themen

Quelle Privileg 4560 stoppt mitten im Waschprogramm

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

Privileg Dynamic Duo 6715 electronic Lagenpumpe defekt

AEG HP054323, Modell L74850A Maschine bleibt im Waschgang stehen, Fehlercode EHE kann ausgelesen werden

Privileg / Whirlpool EMEA PWWT X 86G6 Fehlercode F01

Oben