Privileg (Electrolux) 3000 Serie Dynamic 7660 wäscht nicht

Diskutiere Privileg (Electrolux) 3000 Serie Dynamic 7660 wäscht nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg (Electrolux) 3000 Serie Typenbezeichnung: Dynamic 7660 E-Nummer: 914 002 671 00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Satmeter

Neuling
Registriert
15.09.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg (Electrolux) 3000 Serie

Typenbezeichnung: Dynamic 7660

E-Nummer: 914 002 671 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wäscht nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


LED Vorwäsche bis Ende blinken grün;
Anzeige: 0
LED Laufzeit ist an
Tür verriegelt nicht- Lampe ist aus.
Wenn Programm auf 30° gestellt wird leuchtet nur die LED Ende, wird irgendeine Taste gedrückt, blinken sofort wieder die LED`s.
 
K

Kuscak

Benutzer
Registriert
12.06.2011
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
13
Dreh mal den Stecker um 180 grad in der Steckdose und schau was dann passiert.
Momentan so gesehen kann es viel sein. Türschloß, Steuerung, Motor/Heizung.

Ich tippe bei der Elektroschrott serie.. uppps verschrieben Elektroluxserie auf Steuerung weil die Dinger gern hopps gehen, aber erstmal alles checken bevor man sich Farbe kauft um den Teufel an die Wand zu malen.
 
2

2425

Neuling
Registriert
16.09.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Bauknecht Aquaton 1400

Hallo. Ich bin neu bei iwenzo und bin dankbar für alle tipps die ich bekommen kann.
Habe bauknecht Waschmaschine aquaton 1400 etwa 5 Jahre alt. Wollte gerade wäsche waschen und nach cca 2 min kam akustische signal mit störungmeldung F 5. Wer kann mir helfen?
DANKE
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ 2425
Bitte in keine bestehenden Threads posten, um die Übersicht zu bewahren.
Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
Gebe vor allen Dingen die Typennummern an, (12 NC) 85…. = 12 stellig.
Du kannst deine Eingabe kopieren.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg (Electrolux) 3000 Serie Dynamic 7660 wäscht nicht

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic 7680 Das ganze Anzeigepanel und die Maschin

Privileg Dynamic 571 wäscht und schleudert nicht

Privileg sensation 9215 Fehlercode E20

Privileg Dynamic 6820 Programme bleiben hängen

AEG Ökolavamat 74640 Update L74640 Wama pumpt beim Start nu

Oben