Privileg Elektro-Einbauherd 30520 Glaskeramikkochfeld zerspl

Diskutiere Privileg Elektro-Einbauherd 30520 Glaskeramikkochfeld zerspl im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Elektro-Einbauherd 30520 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Glaskeramikkochfeld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrCharming

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Elektro-Einbauherd 30520

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Glaskeramikkochfeld zersplittert, welches Modell als Ersatz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

bei meinem Privileg 30520 ist ein Hängeschrank auf das Kochfeld gefallen und dieses ist vollkommen zerbröselt. Meine Frage: Kann man da verschiedene Felder als Ersatz nehmen oder gibt es da unterschiedliche Steuerungen und/oder Stecker? Kann ein fähiger Elektriker da vielleicht etwas passend machen? Welches aktuelle Modell könnte denn da drauf passen, die Beschreibung ist ja schon 5 Jahre alt und das damals passende Kochfeld gibt es offensichtlich nicht mehr original.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
P

Prinz-Eugen

Benutzer
Registriert
12.11.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
7
Moin,

im Herd, wenn man die Muffeltüre auf macht, ist an den beiden Rändern links oder rechts, bzw. im unteren Rand ein Aufkleber zu sehen, wo der Typ, E-Nr., F-Nr. aufgedruckt ist. Anhand dieser Angaben den Kundendienst anrufen und nach einer passenden Glaskeramik anfragen.

Die defekte Glaskeramik kann man als Ersatzteilspender verwenden, ob das sich aber lohnt, die Teile einzupunkern -

Grüße
Prinz-Eugen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Elektro-Einbauherd 30520 Glaskeramikkochfeld zerspl

Ähnliche Themen

Privileg Classic 10508 Kurzschluss Motor Triac?

Alno AHE 4022 UD / 949720184 / 326195 / 966 (oder 8629 ...)

Privileg Einbauherd Fehler: 01 Service!!! Was tun???

Oben