Privileg Express 1400 Springt nach Start auf Abpumpen und da

Diskutiere Privileg Express 1400 Springt nach Start auf Abpumpen und da im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Express 1400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Springt nach Start auf Abpumpen und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupele

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Express 1400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Springt nach Start auf Abpumpen und dann auf Ende

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo,
meine o.g. Waschmaschine (PNC 914515223, Modell P6358649, Prod.-nr. 237.296-9)
hat folgenden Fehler: Nach dem Programmstart (beliebiges Programm) springt der
Ablauf nach kurzer Zeit auf die Funktion "Abpumpen", danach widerum auf "Ende".
Zunächst habe ich die Ablaufpumpe gereinigt (war verschmutzt), danach aber keine Besserung.
Der angezeigte Fehlercode ist "15" und dann "64" abwechselnd, die Bedienungsanleitung ist aber
nicht weiter hilfreich. Hat jemand einen Tip bzw. kann jemand weiterhelfen?

Gruß,
Jupele
 
G

Guestuser

Gast
Hallo,

habe mich hier schon einige Male durchgelesen und hab mich jetzt mal registriert. Toll, dass man hier sich austauschen kann und Tips erhalten kann.

Ich antworte hier auf diesen Thread, weil dieses Problem, was hier geschildert wird, genau das meinem gleicht. Bisher hat die Privileg Softwool 1250 auch gut funktioniert und seit dem Wochenende aber leider nix mehr. Flusensieb und auch Waschpulverfächer werden regelmäßig gereinigt und da ist auch nix weiter drin. Wenn ich von aussen Wasser einfülle und dann ein Programm starte, dann wird das Wasser gleich abgepumpt. Displayanzeige leuchtet normal, keine Fehlermeldungen.. Tja, nun weiss ich auch nicht.

Und nun ist meine Frage: Ist der Fehler nun bei Dir behoben? Wenn ja, woran liegt das? Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße, Anita
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Express 1400 Springt nach Start auf Abpumpen und da

Ähnliche Themen

Privileg ProComfort Nach Programmstart Meldung: "Abpumpe" u.

Privileg Express 1400 LED kaputt, kein Start

Privileg Express 1400 Bricht Programm nach wenigen Sekunden

Privileg dynamic 6612c WaMA läuft nach Abpumpen nicht weitre

Oben