Privileg Express 68550CD Zeigt Error an .

Diskutiere Privileg Express 68550CD Zeigt Error an . im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Express 68550CD Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt Error an . Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G_ra

Benutzer
Registriert
26.02.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg Express 68550CD

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt Error an .

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag, mein Trockner zeigt Error an und man kann keine Programme wählen wo könnte es dran liegen obwohl alles sauber ist der Wasserbehälter, filterbehälter.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


Mfg .
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin G_ra

Willkommen im Forum
Poste die Nümmerkes vom Typenschild, könnte ein AEG – TR sein → PCN (Produkt Nr.)

Die Anzeige "Err" im Display soll den Benutzer auf eine Fehlbedienung aufmerksam machen. Wenn z.B. die Tür nicht geschlossen ist und die Starttaste gedrückt wurde.
Denkbar ist daher auch ein Defekt des Türschalters.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
G

G_ra

Benutzer
Registriert
26.02.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend , es liegt nicht an der Tür er läuft aber wenn ich ein Programme auswählen möchte zeigt er mir Error an .

MfG
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Express 68550CD Zeigt Error an .

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Quelle P542767 Edition 44 Error

Aeg Lavatherm Keilriemen war zerrissen und error E50, gewechselt,trotzdem Error! ? Reset? Oder....?!!??

Heanseatic WQP12-U7311F Error C

Oben