Privileg Geschirrspüler 4810 E Wasserverlust an der Regenera

Diskutiere Privileg Geschirrspüler 4810 E Wasserverlust an der Regenera im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Geschirrspüler 4810 E E-Nummer: Produkt Nr:571.644.4 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserverlust...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sammy112

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Geschirrspüler 4810 E

E-Nummer: Produkt Nr:571.644.4

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserverlust an der Regenerationsdosierung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem GS(Geschirrspüler). Wenn der GS Wasser zieht, kommt aus der Regenerationsdosierung, Wasser aus einer Öffnung, die nach meiner Meinung eine Entlüftung darstellt. Das Wasser tritt erst nach einer gewissen Zeit aus. An dem durchsichtigen Gehäuse kann mann das super beobachten. Die braunen Perlen der Wasserenthärtung werden am Anfang gut durchspült. Dann steigt der Wasserstand in der Regenerationsdosierung an und schwankt auf und ab ca.5mm, bis an die o.g. Öffnung und dann tritt es aus. Es laufen beim Wasser holen ca. 1/4 Wasserglas voll aus. Dieser Vorgang wiederholt sich bei jedem Wasser holen des GS.

Danke im voraus für die Hilfe
sammy112
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo sammy112,

stell mal Bilder davon ein und wenn vorhanden, für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

sammy112

Gast
Hallo.
die PCN Nr: 911898050 des GS. Die Bilder sind zu groß, kann ich die auch zippen?


Gruß

sammy112
 
S

sammy112

Gast
Hallo Leute,
ich habe die Bilder doc noch kleiner bekommen.[attachment=1]Gesammt klein.jpg ffnung klein.jpgffnung Pfeil klein.jpg

Ich hoffe ihr könnt was erkennen.


bis bald
sammy112
 

Anhänge

  • Gesammt klein.jpg
    Gesammt klein.jpg
    6 KB · Aufrufe: 1.406
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Geschirrspüler 4810 E Wasserverlust an der Regenera

Ähnliche Themen

Privileg 4600 zieht kein Wasser

Privileg 4810, Privileg nr. 10221, Produkt Nummer 204.017 8

Privileg Geschirrspüler 4810 Programmstörung bei 2/3 Durchla

AEG 64065 VI Wasserverlust, Fehlercode ,30

Privileg Geschirrspüler 490 Standmodell (50cm) Maschine brum

Oben