Privileg Geschirrspüler 490 Standmodell (50cm) Maschine brum

Diskutiere Privileg Geschirrspüler 490 Standmodell (50cm) Maschine brum im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Geschirrspüler 490 Standmodell (50cm) E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine brummt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dt.b.onkel

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Geschirrspüler 490 Standmodell (50cm)

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine brummt, zieht kein Wasser. Fehlermeldeung = Aquastop an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Bin neu hier und habe ein Problem mit unserem Geschirrspüler.

Wir haben das Gerät seid 3 Jahren und waren immer sehr zufrieden. Gestern wollten wir die Spülmaschne anmachen, die Maschine brummte und dann haben wir gemerkt da geht nix mehr...

Die Maschine hat 5 Knöpfe, der letzte ( da drüber sieht man wie weit das Programm gerad ist, wie Reinigen,Trocknen,ende etc. ) diese Lampe leuchtet 3x.

Laut Anleitung:
.... die Programmanzeige des gewählten Spülprogramms blinkt; die Anzeige für Spülprogramme blinkt wiederholt dreiman?
* Das Wasserschutzsystem hat angesprochen
Löschen der Fehleranzeige
Nachdem der Fehler behoben ist, Programmtaste unter der blinkenden LED-Anzeige drücken.
Die Fehleranzeige wird gelöscht, das Programm wird fortgesetzt. Tritt der Fehler erneut auf: Zuerst Wasserhahn schliessen , dann Netzstecker ziehen. Bei Festanschluss: Sicherung ausschalten bzw. herausdrehen. Zur Fehlermeldung den Kundendienst anrufen.


So, das steht in der Anleitung. Das Programm muss wohl vorher Resetet werden, und soweit ich weiss habe ich das auch vorher immer gemacht. ( Programmtaste 2 und 3 gleichzeitig für 1Sek. drücken und halten. Alle zusätzlichen Anzeigen erlöschen) . Das habe ich auch gemacht. Auch Wasserhahn aus, Strom weg. Wasser wieder an, Strom an etc. aber immer wieder das gleiche Problem... :(

HAbe auch das Sieb gereinigt und mir die Schläuche angeguckt ob sie verknickt sind oder so, aber auch das ist nicht der Fall... Biittteeee helft mir...... :(


Ich bbedanke mich schonmal bei euch, LG Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Geschirrspüler 490 Standmodell (50cm) Maschine brum

Ähnliche Themen

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Neff SD6P1F Neff Geschirrspüler startet Waschprogramm nicht mehr, Spannungs- u. Wasserversorgung sind i.O.

Privileg Sensation 9515 Maschine macht nichts mehr, nur Ein/Aus LED und LED an der Tür blinkt

GSP Bosch Silence S4M1B Maschine zieht kein Wasser

Oben