Privileg Geschirrspüler 6200 Geschirrspüler funktioniert nic

Diskutiere Privileg Geschirrspüler 6200 Geschirrspüler funktioniert nic im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Geschirrspüler 6200 E-Nummer: Produkt-Nr.896.466 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shusha11

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Geschirrspüler 6200

E-Nummer: Produkt-Nr.896.466

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler funktioniert nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
meine Geschirrspülmaschine will nicht mehr, sobald ich diese einschalte leuchtet das Lämpchen "Reinigen" und "Bio 50" nach einiger Zeit erlischt die Anzeige "Reinigen" und die Maschine fängt an zu brummen.
Hat jemand ne Idee wo der Fehler liegen könnte,für einen guten Ratschlag wäre ich sehr dankbar.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

prüf mal, ob Wasser unten in der Bodenwanne (Bodenblech) steht.
Dazu die untere Frontabdeckung unter der Maschinentür entfernen (bei integrierter Maschine vorher noch Bodenleiste raus), dann mit Lampe reinleuchten oder Wasser ertasten (Vorher bitte immer den Gerätenetzstecker ziehen). Wenn Wasser vorhanden, entfernen und erneuten Testlauf starten; dabei prüfen wo das Wasser austritt


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
coffee

coffee

Benutzer
Registriert
27.02.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Kommt das "Brummen" von der Abwasserpumpe? Spannung an der Pumpe aber dreht nicht? Größere Schmutzteile im Impeller der Pumpe. Reinigen, entfernen und erneut prüfen!
Viel Erfolg, Gruß, alter E-Klempner!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Geschirrspüler 6200 Geschirrspüler funktioniert nic

Ähnliche Themen

Privileg MD20 blinkt, arbeitet nicht

Whirlpool ADG 150/3 IN Geschirrspüler zieht in 99% kein Wass

Privileg Sensation 9155 Fehler E51

Geschirrspüler Privielg 704 S arbeitet trotz das er Aus ist

Oben