Privileg Geschirrspüler mit 1 im Display!!

Diskutiere Privileg Geschirrspüler mit 1 im Display!! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 5600 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dreamkeeper

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: 5600
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Habe ein problem mit meinem Privileg Geschirrspüler.Da steht seit neustem immer in dem Display wo normalerweise die zeit angezeigt wird 1 drin und alles ist blockiert beim einschalten!Wenn man etwas wartet,fängt er an zu ziehen und springt auf null.dann hat man oben in der Mashcien so einen flachen tank,wo 2 blaue Kabel von weggehen.Da kommt ein geräusch wie ein Lüfter raus.Wenn ich die maschine dann ausschalte und wieder einschalte dann kann ich auf blitzprogramm z.b. stellen und sie läuft wieder ganz normal,wobei das geschirr nicht wirklich richtig sauber wird!Und was mir auch aufgefallen ist,das die seitenwände irgendwie strom führen?!?Kann das sein?Habe da ein leichtes kribbeln verspürt?!?!Hat jemand eine Idee?Danke schon mal im voraus!Quelle sagte mir,das wohl der Wasserschutzanzeiger angesprungen wäre und das das nur ein techniker zurücksetzen könnte.Leider dauert das bis zu 14 tage und soll 120 euro kosten :/

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Geschirrspüler mit 1 im Display!!
Oben