Das Elektronik-Portal
 

Privileg Geschirrspülmaschine 911N81-8F PNC911838001/01 Prog

Ratte
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Privileg Geschirrspülmaschine 911N81-8F PNC911838001/01 Prog

 · 
Gepostet: 08.02.2008 - 12:51 Uhr  ·  #1
Hersteller: Privileg Geschirrspülmaschine

Typenbezeichnung: 911N81-8F

E-Nummer: PNC911838001/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft nicht durch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Kleine Vorgeschichte: Der 5 Jahre alte Geschirrspüler wurde in der neuen Wohnung angeschlossen und fing nicht an zu pumpen. Wir haben dann die Maschine auseinander genommen und einen Fremdkörper in dem Pumpenrädchen entdeckt (wenn man das Sieb unten mit dem Spülarm abnimmt, kann man das orangefarbende Schaufelrädchen sehen), welchen wir entfernt haben. Danach hat die Maschine ganz normal gelaufen (3 Mal). Nun ist aber folgendes: Ich schalte ein Programm ein (z. b. Intensiv), die Maschine fängt an Wasser zu pumpen und zu reinigen. Das Wasser ist aber kalt. Dann nach ein paar Minuten springt das Programm einfach um auf Trocknen (ohne, dass Wasser abgepumpt wurde oder das Pulverfach aufgegangen ist) und blinkt dann nur noch (das eingestellte Programm und die Anzeige Trocknen). Das Programm läuft auch nicht mehr weiter. Bei allen anderen Programmen macht die Maschine das selbe. Was könnte ich tun?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0