Privileg /Kondenstrockner Silence 8650 Kondenstrockner zeigt

Diskutiere Privileg /Kondenstrockner Silence 8650 Kondenstrockner zeigt im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg /Kondenstrockner Typenbezeichnung: Silence 8650 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondenstrockner zeigt E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aurlindo

Benutzer
Registriert
09.10.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg /Kondenstrockner

Typenbezeichnung: Silence 8650

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondenstrockner zeigt E 20 An und wirft die Tür auf

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Kondenstrockner Privileg Silence startet kurz (oder will starten um es genauer zu sagen)wirft aber gleich die tür auf und zeigt E 20 an.Kann mir da jemand helfen. :( :(
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

E20 = Fehler an Kondenswasserpumpe / Steuerung / TRIAC etc.

Stell mal ein Foto der kompletten Bedienblende ein und für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :bday:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg /Kondenstrockner Silence 8650 Kondenstrockner zeigt

Ähnliche Themen

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

AEG Lavatherm Gebläse geht nicht an

Privileg SP600/120 Heizt nicht

Privileg 20403 An und ausschalter bleibt auf an

Oben