Privileg Kühlschrank 1234 Kompressor an für 7 sek

Diskutiere Privileg Kühlschrank 1234 Kompressor an für 7 sek im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Kühlschrank Typenbezeichnung: TT150-4S E-Nummer: 9330 12 128 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kompressor an für max...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.stirling

Neuling
Registriert
24.06.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg Kühlschrank

Typenbezeichnung: TT150-4S

E-Nummer: 9330 12 128

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kompressor an für max. 7 Sek

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe mir den Kühlschrank gebraucht gekauft und gestern erstmalig in Betrieb genommen.
Mein kleiner Privileg kühlt aber der Kompressor geht immer nur für max 7 Sek an.
Kühlung inkl. Gefrierfach scheint zu kühlen. Bloss dass es lang braucht bis Ziel Temp erreicht ist.

Aktualisierung nach einem Tag: mir scheint, dass durch die kurze Laufzeit von nur +/- 5 Sek die Kühltemperatur nicht voll erreicht wird.

Ich gehe davon aus, dass ein Defekt vorliegt.
Habt Ihr eine Idee?


Ich freu mich auf Feed Back
Vg
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kompressor läuft nicht an und der Motorschutz schaltet den Motor ab, dann dürfte der Kühlschrank aber gar nicht kühlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Kühlschrank 1234 Kompressor an für 7 sek

Ähnliche Themen

Liebherr KD 2334, Type 6007 1 Kühlschrankmotor läuft dauer

Oben