Privileg ??? Kühlschrank-Leuchtmittel nicht aufzutreiben...

Diskutiere Privileg ??? Kühlschrank-Leuchtmittel nicht aufzutreiben... im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: ??? E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank-Leuchtmittel nicht aufzutreiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

electribe

Benutzer
Registriert
17.01.2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: ???

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank-Leuchtmittel nicht aufzutreiben...

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe hier eine alte Privileg-Kühl-Gefrierkombination in meiner Mietwohnung.

Leider hat das Teil kein Licht mehr, und das passende Leuchtmittel ist bei Privileg nicht mehr zu bekommen.

Im Elektro-Geschäft zucken die auch immer nur mit den Achseln, egal wo ichs bisher versucht habe...

Ich habe ein Bild gemacht, vll. könnt Ihr mir behilflich sein:

[flash=,]http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/bqzgrKblil_t.gif[/flash]

Es steht folgendes auf der Lampe:

Philips
15W X5E
240-250 Volt
PH5
MADE IN ITALY

Maße: ca. 7 cm lang und 3 cm Durchmesser

Wären es nur 12 Volt wärs ja kein Thema, dann hätt ich mir längst was gebastelt, aber mit normler Netzspannung is das wohl nicht ganz einfach bzw. ungefährlich.
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Eventuell passt Bauknecht T-Click.
Teile Nummer: 481281728445

Andere Bezeichnung LRT009
Seite 21 in folgendem Katalog:
http://www.bauknecht.ch/Uploads/Documen ... ermany.pdf

Gibt es zwischen 2,99 Euro und exklusive 10 Euro bei Willi Wucher. Mußt halt ein wenig suchen.

Sollte jeder Elektriker und Hausgerätetechniker liefern können.

Bei den Briten und Amis sind die verbreitet. T-Click bei Eb.. weltweit suchen!
Gibt es da auch in 40Watt für begehbare Fresssack Kühlschränke. :fadein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg ??? Kühlschrank-Leuchtmittel nicht aufzutreiben...
Oben