Privileg Modell 3120 Maschine läuft an und stoppt.

Diskutiere Privileg Modell 3120 Maschine läuft an und stoppt. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Modell 3120 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine läuft an und stoppt. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pvenohr

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Modell 3120

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine läuft an und stoppt.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

es geht um das Modell 3120 der Firma Privileg. Es hat sich vor kurzen ein Socken hinter der Wäschetrommel verirrt, welchen ich aber problemlos wieder entfernen konnte. Seitdem tritt aber das Problem auf das die Programme der Maschine irgendwie nicht richtig ablaufen. Im Waschprogramm leitet sie zum Beispiel Wasser in den Waschraum aber stoppt dann abrupt. Auch der Schleudergang funktioniert nicht. Die Trommel wird zwar ein paarmal hin- und hergedreht, Wasser wird normal abgepumpt aber der Schleudervorgang setzt nicht ein. Ich würde ja vermuten das irgendein Sensor spinnt aber leider habe ich keine Idee was es sein könnte.
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
41
Hallo bitte gib bei Privileg-Geräten immer die Best.-Nr. und die Priv.-Nr. an, welche auf dem Typenschild steht. Ich vermute, dass die Socke die Trommel blockiert hat und dadurch der Riemen oder der Motor beschädigt wurde. Beim Motor mal mit einem Flies den Kollektor säubern und den Kontakt der Kohlen prüfen. Also dann erstmal viel Erfolg.
 
P

pvenohr

Gast
Hier sind die geforderten Daten:

Produkt-Nr. 7434228

Privileg-Nr. 20155

Zu den von mir geschilderten Symptomen ist nun ein Blinken der Ende-LED hinzugekommen. Sie blinkt nun 5 mal.

Die Tipps werde ich morgen mal anwenden und dann weiteres berichten. Danke schonmal für die Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Modell 3120 Maschine läuft an und stoppt.

Ähnliche Themen

Bosch WOL100A WOL100A Maschine läuft 3x kurz an....dann leuchten alle 3 LED's (bereit, aktiv, fertig)

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Privileg 80545 Turbo Wash Schleudergang wird abgebrochen

Privileg Sensation 9516 Fehler E10

Privileg Dynamic DUO 6613 Electronik (Waschtrockner) Progra

Oben