Privileg öko energiesparer Kühlschrank stinkt

Diskutiere Privileg öko energiesparer Kühlschrank stinkt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: öko energiesparer E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank stinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jeaniemeanie

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: öko energiesparer

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank stinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe nach ca. 2 Jahren folgendes Problem mit meinem Kühlschrank von Privileg, "Oko Energiesparer":
Produkt-Nr.: 005.002-1
Privileg-Nr.: 4745
Serien-Nr.: 94000155

Seit einigen Tagen riecht er ziemlich unangenehm, obwohl ich ihn innerhalb weniger Tage schon mehrfach und ausgiebig geputzt und desinfiziert habe. Nun ist im Kühlschrank unten an der Rückwand ein Loch, wo vermutlich das Kondenswasser abläuft. Da ist so eine Art grüner "Stift" drin, den man rausziehen kann. Das habe ich getan und es war Schimmel daran. Jedenfalls sah es nach Schimmel aus.
Meine Frage: Wie komme ich an dieses Fach an der inneren Rückwand des Kühlschranks, um es zu reinigen?
Ich habe schon hinten außen nachgesehen, ob sich was machen lässt, bin aber nicht fündig geworden.

Auch wenn's nicht direkt ein elektronisches Problem ist - ich würd mich riesig freuen, wenn jemand einen Rat hätte.
Vielen Dank & Grüße,
Jeaniemeanie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg öko energiesparer Kühlschrank stinkt
Oben