Privileg Öko Energiesparer kühlt nicht konstant

Diskutiere Privileg Öko Energiesparer kühlt nicht konstant im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Öko Energiesparer E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kühlt nicht konstant Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

privi2

Benutzer
Registriert
05.07.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Öko Energiesparer

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kühlt nicht konstant

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt einem Neuling etwas helfen, dem Fehler meines Gefrierschrankes auf die Spur zu kommen. Wenn er auf die eingestellte Temperatur herunterkühlen soll, kühlt er auch, erreicht aber gemäß LCD-Anzeige nicht die Temperatur, stattdessen schaltet er ab und die Temperatur steigt wieder an. Wiedereinschalten ist schwierig, meist klappt es erst nach einigen Anläufen, dass das Gerät richtig anläuft, oft auch gar nicht. Könnt Ihr mir helfen, den Fehler einzugrenzen?

Die Prod.-nr. lautet 900.304 7, die Privileg-Nr. 8018. Bei ebay-Kleinanzeigen habe ich gesehen, dass jemand ein identisches Gerät verkauft, welches offenbar die gleiche Fehlerbeschreibung hat. Scheint also kein Einzelfall zu sein.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

privi2

Benutzer
Registriert
05.07.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Kann keiner weiterhelfen?

Kann keiner weiterhelfen?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin privi2

Willkommen im Forum
Da würde ich gerne helfen, aber zu Kühlgeräten habe ich keinen Draht. Meistens liegt der Fehler an der Elektronik.
Evtl. meldet sich hier noch Jemand mit Kühlkenntnissen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Öko Energiesparer kühlt nicht konstant

Ähnliche Themen

Privileg öko Energiesparer Kühlt zu stark

Privileg Öko Spar Kühl-Gefrierkombi Thermostat defekt?

Privileg öko Energiesparer 335L RN18031 Relais und Anzeige B

PRIVILEG ÖKO Superenergiesparer Prod Nr:0124669(oder124669).

Quelle Privileg Kühl-Gefrierkombination Ökö Energiesparer

Oben