Privileg Öko Star 81614 Maschine pumpt nur noch ab

Diskutiere Privileg Öko Star 81614 Maschine pumpt nur noch ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Öko Star 81614 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine pumpt nur noch ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris29

Benutzer
Registriert
04.01.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Öko Star 81614

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine pumpt nur noch ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach dem Einschalten läßt sich kein Wasch-/Schleuderprogramm mehr aktivieren, die Maschine pumt ab, obwohl kein Wasser mehr vorhanden ist; einen Schwimmerschalter habe ich nicht entdecken können.
Auch das Trennen der Maschine vom Netz brachte keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Chris29

Willkommen im Forum
Poste die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX)
Die Privileg sind meistens AEG Geräte, mal schauen, ob ich was Passendes find.
Lade mal ein klares Bild (Anleitung) von der Bedienerblende hier hoch.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
C

Chris29

Benutzer
Registriert
04.01.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Schiffhexler,
danke erstmal für Deine Mühe - hier die Bilder.
Gerne höre ich von Dir.

Schönen Gruß

Chris29
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Öko Star 81614 Maschine pumpt nur noch ab

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse Champion Runner Ein-/Aus-Schalter und Türöffner funktionieren nicht mehr

Gorenje WQP8-7606V Nach einbau eines neuen Wasserzulauf schlauches mit Aquastpo Pumpt die Maschine nicht mehr ab. Obwohl die Abwasserpumpe läuft.

Miele Geschirrspüler G 648 SCI PLUS Pumpt nicht ab

Privileg 7760 Schleudert nicht

Luxor WM1242 Maschine pumpt nicht ab

Oben