Privileg PAWF3746A F23

Diskutiere Privileg PAWF3746A F23 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: PAWF3746A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F23 Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stevel

Benutzer
Registriert
25.03.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: PAWF3746A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F23

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

unsere Privileg PAWF3746A hat es gerade über die Garantiezeit geschafft und zeigt uns kurz nach dem Waschprogrammstart den Fehler F23 an und macht dann nichts mehr.
Habe schon die in der Bedienungsanleitung beschriebene Gegenmaßnahmen mit dem 3Sekunden Löschen drücken durchgeführt, aber leider ohne Erfolg.
Leider steht im Handbuch nichts genaues über die Bedeutung des Fehlers F23 - in welcher Ecke soll ich das Suchen beginnen?
Oder ist gleich ein Auftrag an einen Servicetechniker besser?

Danke
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

......... kann das auch E23 gewesen sein ?

Dann wäre das ein Abpump, bzw. Aquastoppproblem (Wasser in Bodenwanne, o.ä.)

Für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stevel

Benutzer
Registriert
25.03.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Flumer,

bei der Fehleranzeige F23 bin ich mir sicher - habe ich auch im Handbuch, das ich mit im Büro habe, so gefunden.
Leider kann ich dir PNC-Nr... erst heute abend mitteilen - die Maschine war mir zu groß fürs Büro ;-)

Danke

Habe folgende Nummern auf dem Aufkleber noch lesen können :
85800103010
SN 411102003599

Ich hoffe man kann damit etwas anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

aufgrund der Fehleranzeige F23 und der Nummern würde ich auf ein Bauknecht / Whirlpool Verschnittgerät tippen, dann wäre F23 ein Fehler des Druck/Niveaureglers.
Suche dazu im Forum mal nach den Stichworten "Druckdom" und "Luftfalle" reinigen;
das wurde hier schon zahlreich beschrieben.

Viel Erfolg

Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
S

stevel

Benutzer
Registriert
25.03.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo flumer,

leider hat mich eine Erkältung ein paar Tage von der Arbeit abgehalten...

Du hast mit deinem Tipp voll ins Schwarze getroffen.
Habe den "Druckdom" gereinigt - hat sich rentiert - und schon funktioniert die Maschine wieder!!!

Vielen Dank

Stefan :D
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

super und danke für die positive Rückmeldung

Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg PAWF3746A F23

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Privileg / Whirlpool PWF 96 Programme starten nicht ( Fehler F23 )

Bosch Logixx8 VarioPerfect Fehler E67

Privileg 9150 E093

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Oben