Privileg Privileg Nr. 10226 nach 3 minuten ist schluss mit s

Diskutiere Privileg Privileg Nr. 10226 nach 3 minuten ist schluss mit s im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Privileg Nr. 10226 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach 3 minuten ist schluss mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Claudsch

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Privileg Nr. 10226

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach 3 minuten ist schluss mit spülen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mod. : 4810 I E
PNC : 911898050
Typ : 911 N82 - 8 F
Produktnr. : 571.644 4




Hallo :)

mein geschirrspüler bringt mich nu schon seit einer woche zum verzweifeln! :(

Man macht ihn an und anfangs ist auch noch alles gut...wasser läuft und er macht die üblichen geräusche! nach einer minute etwa wird er still und man hört komische "gluck" geräusche! nach insgesamt 3 minuten ist es dann ganz vorbei und die programm-, trocknen- und ende-anzeige fangen an zu blinken! wenn ich den GS dann ausmache und öffne ist unten noch sehr viel wasser drin! jegliche siebe wurden gereinigt -keine besserung! in der gebrauchsanweisung steht, dass wenn "trocknen" blinkt , etwas mit dem ablaufschlauch nicht stimmt! verlegt ist er aber richtig, geknickt ist er nicht und wasser kommt da auch ordentlich raus, wenn der GS angemacht wird! mein freund hat auch schon viel probiert...leider ohne erfolg! :(


würde mich sehr freuen, wenn ich von euch ratschläge bekommen würde :)


lg claudsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Privileg Nr. 10226 nach 3 minuten ist schluss mit s

Ähnliche Themen

Privileg 60510 Reinigen & Trocknen blinkt ununterbrochen

Whirlpool ADG 6330 /3 IX GS blinkt 2x / 11x / hört nicht au

Privileg Waschmaschine Priv. Nr 8349 ; Prod. Nr 979.900-8 Se

Quelle Privileg Classic 217 S lautes Schleudern, schleifende

Privileg Nr. 10331 PxroduktNr. 679.460 6 Modell 485W, Typ 91

Oben