privileg privileg sensation 846 Trockner heizt nicht mehr

Diskutiere privileg privileg sensation 846 Trockner heizt nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: privileg sensation 846 E-Nummer: Priv-Nr 10428 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner heizt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arvyn

Benutzer
Registriert
17.05.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: privileg

Typenbezeichnung: privileg sensation 846

E-Nummer: Priv-Nr 10428

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
Voltmeter, Ohmmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo, sind neu hier und haben nun ein kleines Problem.
Also, vor kurzem drehte sich bei unserm Trockner die Trommel nicht mehr. Dann haben wir den Riemen und die Andrückrolle ausgetauscht - wunderbar . Es tat wieder :-D . Doch nach einmaligem Trocknen heizt er nun nicht mehr :( . Die Heizspirale ist o.k.
Haben Sie ausgebaut, gesäubert und geprüft.
Ach ja, nach ca. 20 min. springt der Trockner auf und piepst aber die Wäsche ist noch genauso nass wie vorher und es wurde auch nicht warm. Kann uns jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im vorraus.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Geräterückwand öffnen, Heizung, Thermostate und den Sicherheitsthermostat prüfen, durchmessen, ggf. dort den (nur wenn vorhandenen) Sicherungsstift eindrücken (betätigen).

Für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
A

arvyn

Benutzer
Registriert
17.05.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Flumer,
danke erstmal.
Also nun erst mal die Daten:
PNC: 916725803
Modell: P 542256
Priv. Nr. 10428
Produktion: 292.781-2
SerienNr.: 40905843

Heizung wurde durchgeprüft - ist o.k.
Thermostat usw. alles o.k.
Einen Sicherungsstift finde ich nirgens - wo genau soll ich suchen?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg privileg sensation 846 Trockner heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

Privileg ZTW0128 Heizt nicht / kein Programmfortschritt

Privileg Sensation 846

Privileg Sensation 725 Trockner meldet Wasserbehälter voll

Privileg Sensation 846 Trocknet nicht weiter Privileg Sensation 846

Privileg Sensation 816 CD heizt nicht im Schonprogramm

Oben