Privileg Privileg Sensation 9415 Alle Progamme stoppen sofor

Diskutiere Privileg Privileg Sensation 9415 Alle Progamme stoppen sofor im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Privileg Sensation 9415 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alle Progamme stoppen sofort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anischa

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Privileg Sensation 9415

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alle Progamme stoppen sofort wieder

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ZUsammen,

meine Waschmaschine stopt sofort alle Programme wieder nach dem einschalten. Habe nach der Fehlernummer geschaut.
E34. Kann mir jemand sagen, welcher Fehler sich dahinter verbirgt?


Vielen Dank im voraus.


Viele Grüße

Anja
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Anja

Willkommen im Forum
Die Privileg müsse mit der AEG identisch sein.
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnische Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest. Werkskundendienste sind nicht grade Preisgünstig, aber billiger als ein neues Gerät.
Fehler E34 = Inkongruenz zwischen analogen Drucksensor und Trockengehschutz (Druckwächter)
Wenn dieser Fehler auftaucht, liegt es in den meisten Fällen an der Heizung = Masseschluss.
Evtl. Luftfalle mit Schlauch auch reinigen.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
41
Hallo, der E34 ist ein wirklich dummer Fehler, denn laut Beschreibung Inkongurenz zwischen analogen NS und Trockengehschutz ist angegeben und könnte z.B. durch eine Undichtigkeit des Niveauschlauches oder Luftfalle herkommen.
In den meisten Fällen ist es aber, wie bereits beschrieben, die Heizung oder deren Anschlüsse. Er wird aber auch ebend dummerweise angezeigt bei einem Fehler des Motors oder gar der Türverrieglung. Also hier wirklich einen Elektriker mit den nötigen Meßgeräten zu Rate ziehen und halt da alles mit einbeziehen. Also wirklich viel Spass bei diesem Fehler...
 
J

jiper

Gast
moin.
bei unserer waschmaschine ist der solbe fehler..
ic wollt mal frag ob jemand nen aunschauungs bild oder so etwas hat was ich nachkucken muss und wo ich das überprüfen kann..
vielen Dank im vorraus..
jiper

Mach bitte mit deinem Problem einen eigenen Thread auf, sonst kommt alles hier durcheinander. Du kannst deine Eingabe kopieren. Support Ticket ausfüllen und die Gerätedaten vom Typenschild angeben.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Privileg Sensation 9415 Alle Progamme stoppen sofor

Ähnliche Themen

Privileg 34512 Waschmaschine startet nicht

Privileg Dynamic Duo 6715 electronic Lagenpumpe defekt

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Elektra Bregenz WAFG 14380 Das Progamm steht und es blinkt "END"

Privileg 66466 E10

Oben