Privileg Pro Comfort 80520 i Wassertasche ausbauen und reini

Diskutiere Privileg Pro Comfort 80520 i Wassertasche ausbauen und reini im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Pro Comfort 80520 i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wassertasche ausbauen und reinigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nicole33

Benutzer
Registriert
01.08.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Pro Comfort 80520 i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wassertasche ausbauen und reinigen bei Privileg 80520 Geschirrpüler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich bräuchte mal einen Rat.

Bei meinem Geschirrspüler war Fehler 30 angezeigt. Wasser stand in der Bodenwanne. Schlauch zum Sumpf habe ich gereinigt, es tritt bei Betrieb trotzdem Wasser aus dem Überdruckschlach an der Wassertasche aus.

Die Wassertasche ist etwas verdreckt, ich vermute, dass dort wohl ein Kanal verstopft ist und deshalb Wasser über den Schlauch austritt.

1. Macht es Sinn die Wassertasche auszubauen und wenn ja, wie gehe ich vor? und kann ich diese reinigen?

2. Kann eine andere Ursache dafür verantwortlich sein, dass das Wasser über den Überdruckschlauch herausläuft. Das macht es nur, wenn frisches Wasser nachgeführt wird.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Und ja, ich bin technisch einigermaßen gut drauf, sollte dies Frage jemanden bewegen, grins.

Lieben Gruß, Nicole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Pro Comfort 80520 i Wassertasche ausbauen und reini

Ähnliche Themen

Bosch silence comfort Wasser läuft nicht mehr zu. Wassertas

Privileg 76500 pro comfort Fehlendes Teil? Welches?

Privileg Pro Comfort 96000 Fehlercode 30

privileg pro comfort 916 s stoppt beim vorspülen, AL6

privileg Pro comfort 86406 P6848448 EF3

Oben