Privileg Pro comfort 86206 Ef3

Diskutiere Privileg Pro comfort 86206 Ef3 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Pro comfort 86206 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ef3 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eva1234

Neuling
Registriert
08.09.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Pro comfort 86206

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ef3

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Pro comfort 86206

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ef3

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo,
Meine Waschmaschine ist ausgelaufen, jedoch läuft sie aus weiter, wenn ich auf aus Stelle. Ich denke das Wasser durch die Maschine gelaufen ist und sie deshalb den fehlercode anzeigt. Nach dem vorwaschprogramm ist sie nicht mehr gelaufen unten tropft es nach und nach noch aus dem Gehäuse. Ablassen funktioniert jedoch leider nicht.
Was kann ich tun?
Vielen Dank schonendste für die Hilfe.

Viele Grüße
Eva
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Eva

Willkommen im Forum
Poste mal die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, E, was vorhanden ist.
eva1234 schrieb:
Ablassen funktioniert jedoch leider nicht.
Beschreibe das etwas genauer, was du damit meinst.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Pro comfort 86206 Ef3

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

Privileg Dynamic 78618 EF0 und EF3

Privileg Dynamic 78618 EF0 und EF3

Privileg 34512 Waschmaschine startet nicht

Privileg Classic Tür öffnet nicht

Oben