Das Elektronik-Portal
 

Privileg ProComfort 86606 Wasserzulauf

Stephan1966
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2010
Karma: 0
Betreff:

Privileg ProComfort 86606 Wasserzulauf

 · 
Gepostet: 01.04.2010 - 13:12 Uhr  ·  #1
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: ProComfort 86606

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserzulauf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Waschmaschine geht bei fast allen Programmen einmal in den Alarm-/Stop-Modus und zeigt im Display "Kein Wasserzulauf". Nach Drücken der Starttaste läuft das Programm dann weiter. Ein Aquastop ist nicht vorhanden. Wo kann das Problem liegen?
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 54
Beiträge: 9231
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1795
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Privileg ProComfort 86606 Wasserzulauf

 · 
Gepostet: 01.04.2010 - 16:22 Uhr  ·  #2
Hallo Stephan,

1)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
2)
Schlauchsiebe prüfen, bzw reinigen

Stell mal ein Foto der kompletten Bedienblende ein und für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Privileg, ProComfort, 86606, Wasserzulauf