Privileg ProComfort 86606 Wasserzulauf

Diskutiere Privileg ProComfort 86606 Wasserzulauf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: ProComfort 86606 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserzulauf Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan1966

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: ProComfort 86606

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserzulauf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Waschmaschine geht bei fast allen Programmen einmal in den Alarm-/Stop-Modus und zeigt im Display "Kein Wasserzulauf". Nach Drücken der Starttaste läuft das Programm dann weiter. Ein Aquastop ist nicht vorhanden. Wo kann das Problem liegen?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Stephan,

1)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
2)
Schlauchsiebe prüfen, bzw reinigen

Stell mal ein Foto der kompletten Bedienblende ein und für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg ProComfort 86606 Wasserzulauf

Ähnliche Themen

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Privileg Privileg 3040 Waschmschine Motor Läuft nicht an / Error Code 5 x Piepen + 5 x Ende Leuchte

AEG LJUBILENE6 Keine Anzeige am Display - So als wäre kein Strom vorhanden

Quelle Privileg 4560 stoppt mitten im Waschprogramm

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Oben