Das Elektronik-Portal
 

Privileg ProComfort Piept und spült nicht

Laila2409
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Privileg ProComfort Piept und spült nicht

 · 
Gepostet: 26.01.2017 - 09:54 Uhr  ·  #1
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: ProComfort

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Piept und spült nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich hätte da ein Problem O-)

genauer gesagt meine Spülmaschine.

Leider ist der Display kaputt bzw verpixelt, so dass ich nicht genau sehe was sie hat.

Wenn ich sie anschalte zieht sie kein Wasser aber nach ein paar Sekunden fängt sie an zu piepen. Ich hab nen Aquastop dran. Jetzt war ich im Baumarkt und hab mir nen simplen Schlauch geholt und angeschlossen. Da zieht sie dann brav Wasser aber fängt wieder an zu piepen und macht nicht mehr weiter. Ich bin wirklich am verzweifeln und hoffe irgendjemand kann mir hier weiterhelfen.

Besten dank und viele Grüße

Laila
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Privileg, ProComfort, Piept, spült