Privileg Produkt-Nr. 786.700 5 Privileg 6200 heizt und trock

Diskutiere Privileg Produkt-Nr. 786.700 5 Privileg 6200 heizt und trock im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Produkt-Nr. 786.700 5 E-Nummer: Privileg-Nr. 10476 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Privileg 6200...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomnick601

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Produkt-Nr. 786.700 5

E-Nummer: Privileg-Nr. 10476

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Privileg 6200 heizt und trocknet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

seit wenigen Tagen heizt und trocknet unser Privileg 6200 nicht mehr. Habe hier im Forum schon gelesen, dass es an einem ausgelöteten Heizrelais liegen könnte. Ein Anruf bei Profectis hat ergeben, dass dieses Gerät aber gar kein Heizrelais hat. Habe die Bedienblende noch nicht abgebaut und selber nachgeschaut, wollte erst mal hier im Forum nachfragen, ob dem so ist. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

tomnick601

Privileg 6200
Produkt-Nr. 786.700 5
Privileg-Nr. 10476
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

Das ist ja ne gute aussage von denen :!:

Haben sie Dir dann auch gleich erklärt wie die ohne zurecht kommt :?:

egal das ist es ganz bestimmt bei Dir schau einfach unter folgendem Link

http://www.teamhack.de/download/GSP_Elux.pdf

Gruß Marc
 
T

tomnick601

Gast
Hallo Marc,

vielen Dank für die Antwort. Ich werde die Blende mal abbauen und mir das Ganze anschauen.

Viele Grüße,
tomnick601
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Produkt-Nr. 786.700 5 Privileg 6200 heizt und trock

Ähnliche Themen

Privileg Express 63146 P6848648 Bottich zweiteilig / Nr. der

Privileg 4810, Privileg nr. 10221, Produkt Nummer 204.017 8

Siemens SD6P1S / FD Nr. 8903 Heizt nicht mehr Siemens Geschirrspülmaschine Fehlermeldung E09

Privileg 911D92-1T Gerät heizt nicht. Relais schon getauscht

Privileg 5140 // Privileg Nr.8474 // Produkt Nr.368.057 6 Pr

Oben