Privileg Sensatin 9516 nach ca. 9 min stop die Maschine egal welches Programm

Diskutiere Privileg Sensatin 9516 nach ca. 9 min stop die Maschine egal welches Programm im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensatin 9516 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach ca. 9 min stop die Maschine egal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sammy69MS

Neuling
Registriert
19.08.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensatin 9516

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach ca. 9 min stop die Maschine egal welches Programm

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine nach ca. 8-10 min stoppt die Maschine und macht das Programm nicht weiter. Es ist egal welches Programm Ich wähle immer nach dem fast gleichen Zeitraum kommt die Maschine zum Stillstand. Kann auch nix machen keine Tür geht auf reagiert auf kein Tastendruck. Wenn Ich sie aus und wieder ein Schalte steht das Programm wieder von vorne und läuft wieder ein paar Minuten.

Hat einer eine Idee? Ist vielleicht eine Systemakku oder sowas ähnliches def. oder oder?

Danke und Gruß Sammy
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
So zeitabhängig hört sich das nach nem Kondensator bzw Elko an. Wobei das etwas seltsam ist, die Dinger werden normalerweise besser, wenn sie erstmal warm sind.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Beschreibe mal, was die Maschine macht, vom Start bis zu dem Stop.
Abpumpen?
Wasserzulauf?
irgendwelche Trommelbewegungen?
Evtll. ist einfach die Heizung defekt. Dann wartet die Maschine auf die richtige Temperatur..und die wird eben nie erreicht, magels Heizung bzw. Ansteuerung derselben.
Gibt es jemals warmes Wasser bis zu dem Stop im Programm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensatin 9516 nach ca. 9 min stop die Maschine egal welches Programm

Ähnliche Themen

Privileg (AEG?) 5140 (8474) Wäscht nicht mehr. Evtl. Code gelöscht? Fehlerspeicher auslesen/löschen

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Privileg Sensation 9516 Fehler E10

BOSCH WFT2830 Pumpt Wasser nicht ab, verriegelt Tür, kein P

domatix smeg GSV6100E Programm stoppt o. Fehler im Klarspülgang

Oben