Privileg Sensation 725 Trockner schaltet nach 20min. ab

Diskutiere Privileg Sensation 725 Trockner schaltet nach 20min. ab im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 725 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner schaltet nach 20min. ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clemo

Benutzer
Registriert
11.01.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 725

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner schaltet nach 20min. ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo,

bin neu hier :P
Mein Trockner schaltet sich nach 15-20 min. immer wieder aus, kann mir da jemand weiterhelfen was das für ein Fehler sein kann?
Flusensieb ist sauber, Luftkondensor ist gereiningt, keine Überfüllung und es wurde ausreichend geschleudert vor dem Trocknen. Ebenso sind die Lüftungsschlitze im Sockelbereich frei.

Freu mich auf zahlreiche Antworten!

Lg clemo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 725 Trockner schaltet nach 20min. ab

Ähnliche Themen

Miele T233C Heizung schaltet bei Mangelfeucht ab

Privileg Sensation 725 Trocknet nichz

Privileg Sensation 725 Türöffner geht nicht mehr

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

AEG Lavatherm 56840 Der Trockner schaltet nach ca. 30-40 Sekunden ab.

Oben