Privileg Sensation 816 CD Trokner läuft kurz an ( 2-3 Sekund

Diskutiere Privileg Sensation 816 CD Trokner läuft kurz an ( 2-3 Sekund im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 816 CD E-Nummer: PNC 916725620 , Modell P542255 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trokner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cybereugen

Benutzer
Registriert
22.11.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 816 CD

E-Nummer: PNC 916725620 , Modell P542255

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trokner läuft kurz an ( 2-3 Sekunden),bleibt dan stehen.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.
Ich habe ein Problemm mit meinem Trokner.
Er läuft nur kurz an , cirka 2 sekunden ,bleibt dan aber stehen ohne Piepsen , die lampe "Troknen" und "Start" sind an ,so als ob er ganz normal läuft. Nach ein Paar minuten ( 5- 6 min) dreht er wieder für ca. 2 Sek und bleibt wieder stehen.Die Wäsche bleibt kalt.
Nach ca. einer Stunde Pieept der Trokner so, als er normal fertig wäre, aber die wäsche ist kalt und nass.
Ich habe die Abdeckung hinten losgenommen,die Heizung wird für die 3- 4 sekunden die der trokner läuft warm,wen der dan stehenbleibt ,wird die Heizung auch kalt.Die beiden Kohlekontakte( an der Trommel und an der Achse ) habe ich gereinigt,hat nichts gebracht.
Die Daten : Priv-Nr: 10488
Prod-Nr: 465.535-3
PNC: 916725620
Modell: P542255
Serien-Nr: 41600516

Angaben zu der Steuerungseinheit: PNC : 916725620(0)
MCF: 125121390.0
CCF: 125122003.005
Firmware: T2B00302
User: ESSL20

Kann mir da bitte einer helfen? Ich habe schon viel gegoogelt und nichts gefunden.
Hat schon einer sowas gehabt?
Bitte um Hilfe !!!! Meine Frau dreht schon am Rad !!!
 
K

Kaddi

Neuling
Registriert
21.02.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hast Du den Fehler beheben können, bzw. weißt Du was los ist?
Ich habe nämlich seit heute dasselbe Problem und drehe auch gleich durch, da ich dieses Gerät echt brauche.
Ich wäre also für den Tipp sehr dankbar!
VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 816 CD Trokner läuft kurz an ( 2-3 Sekund

Ähnliche Themen

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Privileg Sensation 75 Waschprogramm bleibt stehen

AEG Lavatherm T540 läuft, trocknet aber nur noch sporadisch

Privileg Classic 10508 Kurzschluss Motor Triac?

Oben