Privileg Sensation 816CD Sensation 816CD Trocknet nicht

Diskutiere Privileg Sensation 816CD Sensation 816CD Trocknet nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Sensation 816CD Typenbezeichnung: Sensation 816CD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

*bastler

Benutzer
Registriert
02.03.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg Sensation 816CD

Typenbezeichnung: Sensation 816CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
ich bin neu hier. Normalerweise würde ich mich anständig vorstellen, aber leider fehlt mir die Zeit dazu, daher direkt zum Problem.
Der Kondenstrockner (PNC 916725620/ModellP542255/PrivNr 10488/Prod 465535-3/Serie 41400226) startet bei jeder Programmwahl scheinbar die Heizung (nach einer Weile spürt und riecht man sie) aber die Lüftung nicht! Weiterhin läßt sich die Trommel nicht per Hand drehen. Nach ein paar Minuten kommt die Meldung, dass er fertig ist.
Ich hätte gern gewußt, ob etwas die Trommel blockiert, aber ich weiß nicht, wo ich ihn aufschrauben soll.
Ich danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

prüf mal durch öffnen von Deckel oder Rückwand ob der Antriebsriemen gerissen ist



Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
B

*bastler

Benutzer
Registriert
02.03.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nein, Antriebsriemen scheint nicht zu sein! So ein Mist! Zumindest ist er jetzt ziemlich zerlegt... :redhotevil:
Danke dennoch für die Hilfe!
Gruß
 
D

Dora

Neuling
Registriert
26.04.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo , bin auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte auch eine Frage stellen.

Bei meinem Trockner , Privileg Sensation 826 CD, geht der Startknopf nicht und möchte diesen auswechseln, doch leider weiß ich nicht wie man die Blende öffnet. Bitte kann mir jemand helfen!

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 816CD Sensation 816CD Trocknet nicht

Ähnliche Themen

Privileg 7760 zieht Wasser und pumpt es direkt wieder aus

Privileg Sensation 9516 Fehler E10

Privileg Sensation 9315 Pumpt nicht ab

Privileg Sensation 816 CD frühes Programmende, kurzes Heizen

Privileg Sensation 826CD Programmablauf Fehlerhaft kein Rech

Oben