Privileg Sensation 826 CD Display blinkt nacheinander die Ta

Diskutiere Privileg Sensation 826 CD Display blinkt nacheinander die Ta im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 826 CD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display blinkt nacheinander die Tasten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norex

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 826 CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display blinkt nacheinander die Tasten immer wieder

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi
Habe das Problem das wenn ich den Trockner einschalte und ein Programm wähle , dann dauert es ein moment

Dann fängt er an zu Piepsen ohne das das Display angeht.
Anschließend Blinkt das Display nach und nach die einzelnen Tasten durchzublicken
immer und immer wieder.

Sieht so aus als ob er kein programm findet
Kann mir jemand helfen , was ich machen kann!!!

PS. Die vorgeschichte was das die Abdeckung von der innenbeleuchtung kaputt ging und ich meine Frau gesagt habe sie könne weiter Trocknen.
Es ging auch eine weile dann war er auf einmal aus und seit dem Spinnt er!!!!
Weiß nicht ob ich jetzt eine neue brauch oder ob ich was machen kann.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe


HELP HELP HELP ::?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Norex,

durch die defekte Abdeckung ist wahrscheinlich Wasserdampf ausgetreten und an der Elektronik bzw. den Steckverbindungen kondensiert. Evt. hilft bei dir (wenn nicht schon zu spät) eine gründliche Reinigung (Feuchte- bzw. Korrosionsentfernung) auf der Elektronik, bzw. am Bedienteil und den Steckverbindungen.
Vorher immer den Netzstecker raus !

Nicht wieder ohne Lampenabdeckung arbeiten !

Ersatzteile unter http://www.profectis.de


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
N

Norex

Gast
Danke flummer für die Auskunft
Das hatte ich mir auch gedacht das es an der wärme und dem Dampf liegt.

Aber der Trockner funktioniert ja !!!
Das einzige was ist das irgendwas an der Elektronik defekt ist.
Weil das Display und die knöpfe immer wieder nacheinander Durchaufen.

Werde mal versuche alles sauber zu machen.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 826 CD Display blinkt nacheinander die Ta

Ähnliche Themen

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Privileg Sensation 826 CD Trommel dreht nicht

Privileg 826 cd Nach 1er Umdrehung ist Schluß

Privileg Sensation 826 CD Error-60

Privileg Sensation 826 CD Display dunkel

Oben