Privileg Sensation 826 CD Error-60

Diskutiere Privileg Sensation 826 CD Error-60 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 826 CD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Error-60 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sw47

Neuling
Registriert
30.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 826 CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Error-60

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Trockner schaltet sich automatisch aus und kommt Anzeige E60
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

E 60 = Heizfehler

- (ggf. nierenförmige) Rückwand demontieren und die Heizung prüfen / durchmessen (lassen)

- Sicherheitstemperaturbegrenzer prüfen, ggf. lässt sich nach Öffnen der Rückwand ein kleiner Stift (ähnlich einer Sicherung) reindrücken
Wenn das der Fall war, Luftwege, Siebe und Kondensator (Wärmetauscher) gem. Bedienungsanleitung reinigen


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 826 CD Error-60

Ähnliche Themen

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Quelle P542767 Edition 44 Error

Privileg SP600/120 Heizt nicht

AEG T553 70 AH3 Trocknen blinkt, Abkülen dauer, Kompressor springt im Programm nicht an aber bei 30 und 60 Minuten läuft er mit.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben