Privileg Sensation 826cd Trockner geht nicht an

Diskutiere Privileg Sensation 826cd Trockner geht nicht an im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 826cd E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner geht nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sveny23

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 826cd

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


SOS, SOS, wer kann mir helfen ?

Mein Trockner geht nicht mehr an.
Als erstes ging er während eines Vorgangs aus.
Jetzt blinken aber mittlerweile nur noch alle Lichter, wenn ich ihn anschalte.
Sie blinken nacheinander in einer Reihenfolge und wenn ich die Start-Taste betätige, dann zeigt er mir die Zahl "6" im Display.
Für einen Tipp bin ich SEHR dankbar.

Gruß sveny23
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
41
Hallo, 6 ist keine Fehleranzeige. Ich vermute, dass der Mikroschalter unten hinter der rechten Sockelabdeckung, welcher betätigt wird, wenn die Klappe vom Kondenser geschlossen wird keinen richtigen Kontakt gibt, denn dann läuft auch nichts und spielt auch bei einigen eine Melodie. Einfach mal die Schaltwippe etwas richten, damit der Mikroschalter wieder richtig bedient wird.
 
S

sveny23

Gast
Ich habe das mit der Klappe mal versucht. Wenn ich die Klappe offen lasse, dann höre auch ich die Musik, aber wenn ich sie schliese, erlischt diese Musik. Daher gehe ich davon aus, dass es dies nicht sein kann.

Ich habe sogar den Diffusur ausgetauscht, welcher tatsächlich beschädigt war, aber auch jetzt geht es noch nicht. Sobald ich ein Trockenprogramm auswähle, leuchten alle Lampen der Reihe nach kurz auf. Und wenn ich eine Taste betätige, erscheint eine Zahl im Display. 1 für die Taste ganz links, 2 für die Taste daneber usw. bis zum Start-Knopf, welcher die sechs anzeigt.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee was es sein kann. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 826cd Trockner geht nicht an

Ähnliche Themen

Bosch WTL6201/05 Trockner Bosch WTL6201 läüuft an und geht während Programm aus

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Privileg Sensation 725 Türöffner geht nicht mehr

Privileg 60510 Reinigen & Trocknen blinkt ununterbrochen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben