Privileg Sensation 846 Trockner Fehlercode E 60

Diskutiere Privileg Sensation 846 Trockner Fehlercode E 60 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 846 E-Nummer: Produkt-NR-292.781-2 Privileg - NR.10428 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlotfeger

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 846

E-Nummer: Produkt-NR-292.781-2 Privileg - NR.10428

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner Fehlercode E 60

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe ein Problem mit meinen Privilrg Wäschtrockner.
Er läuft an und ca.30 Min. hört er auf zu laufen öffnet die Tür und in der Anzeige steht der Fehlercode E60.
Habe alle Reinigunsarbeiten durchgeführt Luftkondensor-Flusensieb und die Rippen in der Trommel habe ich auch gereinigt.
Wer kann mir Bitte weiterhelfen .
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Schlotfeger,

E 60: Heizfehler

Temperaturbegrenzer und Heizung prüfen, ggf. , wenn vorhanden den Sicherheitstemperaturbegrenzer betätigen


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

Schlotfeger

Gast
Hallo flumer.
Erst mal herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.Brauch aber weiterhin Fachlichen Rat von dir.

Habe die Rückwand von Trockner entfernt und festgestellt das die Heizungsspiralen sich einschalten und nach einigen Sek. wieder auschalten.
Kanst du mir sagen welchen Meßwehrt ( Wiederstand ) der Temparatur begrenzer hat und wo befindet sich der Temparaturbegrenzer bzw der Sicherheitstemparaturbegrenzer in der Maschine ?

Gruß Schlotfeger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 846 Trockner Fehlercode E 60

Ähnliche Themen

AEG T553 70 AH3 Trocknen blinkt, Abkülen dauer, Kompressor springt im Programm nicht an aber bei 30 und 60 Minuten läuft er mit.

Bosch Bosch Avantixx 7 Wascher + Trockner E:73 Fehler

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

BOSCH WDT55 Trockenleistung unzureichend

Privileg 621486 Fehlercod 50 wird angezeigt die Wasserpumpe brummt und die Trommel dreht nicht

Oben